la femme totale Beauty Quickie: Favoriten im November

Mal Hand auf’s Herz: Wer von euch schnökert denn nicht gern einfach nur mal so durch Beauty Stores oder Drogeriemärkte auf der Suche nach neuen, schönen Beautyprodukten? 

Ich bekenne mich, denn ich könnte gut und gerne einen halben Tag damit verbringen, neues Make-up auszuprobieren, neue Farben an mir zu testen oder mich stundenlang durch Cremes & Co. zu probieren! Und obwohl ich schon sehr auf nachhaltigen Konsum achte und nie einfach nur irgendwas kaufe um des Kaufens willen, wandert ab und zu schon das ein oder andere Produkt in den Einkaufskorb. Ob Kosmetik oder Pflege, irgendwas kann frau ja anscheinend immer gebrauchen… 

Meine letzten Errungenschaften mit klarer Kaufempfehlung habe ich euch hier mal als la femme totale Beauty Quickie in der Bildergalerie zusammengestellt. Gönnt euch und lasst es euch gut gehen – so wird der dunkle, kalte November doch gleich viel schöner! 

Was sind denn eure zuletzt entdeckten Beauty-Highlights, die euer Leben schöner machen? Verratet es gern unten in den Kommentaren!

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung*
Titelbild: Maddi Bazzocco / unsplash.com 

    Rede mit uns!

    Malzeit: Make-up Pinselguide mit Mavior Beauty + Give Away